Multimedia 2.581 Themen, 14.545 Beiträge

Musik CD mit Videoclip

Tina15 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, hab mir eine Musik CD gekauft, auf dieser CD sollen Videoclips sein nur wenn ich die CD einlege tut sich nichts mein PC will nur die Musik-Tracks wieder geben. Die Video Dateien findet er gar nicht. Angeblich soll auch ein Player drauf sein, der automatisch auf geht wenn man die CD einlegt aber bei mir nicht. Im Explorer wenn ich die CD durchsuche sehe ich nur die Musik-Tracks und sonst nichts weiter. Woran kann das liegen, den mir wurde gesagt das es wohl an meinen PC liegen muß. Ich habe verschiederne Player: den Mediaplayer, VLC-Player,Quicktime, Flasch-Player,Nero Showtime usw., DirektX 9.0c ist auch installiert+diverse Video und DVD Codecs. Es macht mich noch ganz wahnsinnig ich hab diese CD auch schon mal umgetauscht, hat aber auch nichts gebracht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen was man da machen kann

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Tina15

„Musik CD mit Videoclip“

Optionen

Welche CD mit VideoClip?

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
Tina15 cbuddeweg

„Welche CD mit VideoClip?“

Optionen

Die CD heißt Anime Nation und auf dem Cover + Video Clips und meine Tochter ist schon ganz enttäuscht weil nichts geht.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Tina15

„Die CD heißt Anime Nation und auf dem Cover Video Clips und meine Tochter ist...“

Optionen

http://animepro.exxa.de/testberichte/cd-anime-nation-5.htm

Da stehts wie es geht. Die Clips sind auf der CD 2. Ich gehe mal davon aus, daß das beschriebene Flashprogramm auf der CD2 ohne installierten Flashplayer auskommt. Ansonsten noch den Flashplayer aus dem Internet saugen und installieren. http://www.macromedia.com/downloads/
Aber ich habe gerade noch mal Deine Eröffnung gelesen, der ist ja schon installiert.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen
Tina15 cbuddeweg

„http://animepro.exxa.de/testberichte/cd-anime-nation-5.htm Da stehts wie es...“

Optionen

Ich gebs langsam auf, ich komme einfach nicht drauf woran es liegen könnte.
Bisher konnte ich alle Videos abspielen nur dieses blöde Ding nicht.
Könnte vielleicht auch Sicherheits Software wie z.B. Anti-Spy dafür verantwortlich sein?
Habe mir erst kürzlich die Simon-Tools drauf gemacht um mein XP ein bischen zu tunen.

bei Antwort benachrichtigen
cbuddeweg Tina15

„Ich gebs langsam auf, ich komme einfach nicht drauf woran es liegen könnte....“

Optionen

Ich habe nochmal ein wenig gegoogelt, aber auch nichts weiter gefunden :-(.

Powered by Gentoo-Linux http://www.gentoo.de/
bei Antwort benachrichtigen