Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

MP3 Tracks zurecht schneiden

Reppel / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir im Internet einen Karnevals- Mix runter geladen der eigentlich 15 Tracks haben sollte jedoch hat er nur 1 Track Kann ich den Track irgendwie zurecht schneiden???

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Reppel „MP3 Tracks zurecht schneiden“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
egon10 Mario32 „http://www.google.com/search?q MP3 Tracks zurecht schneiden sourceid...“
Optionen

kannst du..mit steinberg wavelab zb...


gruss egon

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Reppel „MP3 Tracks zurecht schneiden“
Optionen

Ein gutes und dazu kostenloses Programm ist MP3 Direct Cut

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Emily22 „Ein gutes und dazu kostenloses Programm ist MP3 Direct Cut“
Optionen

noch besser ist mp3trim.

die pro version für größere files bekommt man im www.

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 soulseeker93 „noch besser ist mp3trim. die pro version für größere files bekommt man im www.“
Optionen

noch besser:
nicht saugen, kaufen!

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen