Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Davideo 4 will nicht auf meinem PC laufen

Heady2005 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hab Probleme mit meinem Davideo 4. Wenn ich es installiert habe und in das Programm will startet es nicht, es kommt nur kurz das Fenster von Davideo und danach startet der PC neu, so als wenn man den Resetknopf gedrückt hätte. Ich habe versucht updates zu installieren und vergebens nach Lösungen zu suchen auf der Herstellerhomepage aber es hat alles nichts gebracht. Auch wenn ich das Programm neu installiere tritt das Problem auf. Bitte helft mir.

Wichtigste Computerdaten:
Windows XP Service Pack 1, 1 GB Ram, AMD Athlon 64 3500

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Heady2005 „Davideo 4 will nicht auf meinem PC laufen“
Optionen

Ohne SP 2 kann niemand das Probs hilfreich lösen!

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Heady2005 „Davideo 4 will nicht auf meinem PC laufen“
Optionen

schalte mal den xp eigenen "automatischen Neustart bei SystemFehler" aus.
Dann solltest du einen BSOD zu gesicht kriegen der dir sagt was zwischen davideo und xp nicht läuft.
Stell sicher das sich die beiden systeme in ihrem jeweiligen patch zustand auch miteinander vertragen können!! (siehe luttyys antwort)

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nachtrag zu: „schalte mal den xp eigenen automatischen Neustart bei SystemFehler aus. Dann...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Heady2005 Nachtrag zu: „Davideo 4 will nicht auf meinem PC laufen“
Optionen

Wo kann ich den xp eigenen "automatischen Neustart bei SystemFehler" ausschalten?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Heady2005 „Wo kann ich den xp eigenen automatischen Neustart bei SystemFehler ausschalten? “
Optionen

DAS liebe(r) heady2005 war jetzt die total falsche/unpassende Frage!

Warum? Na lese mal grob in diesem Bereich der Seite:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#classic


Deine Frage deutet an das du nciht versuchen willst dir ein wenig Wissen über dein System selbst anzueignen. Das ist imho nicht schön.
Versuch mal google mit den begriffen die in Anführungszeichen stehen, dan bekommst du Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 901 für automatischen Neustart bei SystemFehler. (0,24 Sekunden)

Direkt der erste ist diesmal sogar ein 100% Treffer!!!

BTW. wegen "Faulheit deinerseits" EOD!

bei Antwort benachrichtigen
Heady2005 Mario32 „DAS liebe r heady2005 war jetzt die total falsche/unpassende Frage! Warum? Na...“
Optionen

Hab jetzt formatiert und das windoof neu installiert und jetzt gehts wieder

bei Antwort benachrichtigen