Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Daten-CD mit Windows Media Player 10 brennen

psion1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Tag zusammen,

ich habe folgendes Problem: ich habe mit dem WMP 10 eine recht große Playlist erstellt, die ich gerne als Daten-CD (mp3-CD) brennen würde, damit ich sie im DVD-Player abspielen kann.
Ich geh also ganz normal in das Fenster "Brennen", wähl dort den Brenner aus und gebe an: "Daten-CD". Dann klicke ich auf "Brennen starten", doch es tut sich nichts. Das einzige, was rechts in dem Brenner-Feld steht ist "Es befinden sich keine Elemente auf der CD."
Eine Audio-CD ist überhaupt kein Problem. Die Dateien werden sofort überprüft, konvertiert und auf CD geschrieben. Und bei der Daten-CD reagiert er überhaupt nicht und macht keine Anstalten irgendwas zu prüfen oder zu brennen..

Ich bin für jeden Tipp und jede Idee sehr hilfreich. Denn ich hab keine Lust die gaaanze Playlist in Nero nochmal aus meinen 100ten von Ordnern zusammen zu stellen.

Viele Grüße,
Mirko

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 psion1 „Daten-CD mit Windows Media Player 10 brennen“
Optionen

Hast Du denn überhaupt das PlugIn für den Mediaplayer zum MP3-Brennen ?

bei Antwort benachrichtigen
psion1 Emily22 „Hast Du denn überhaupt das PlugIn für den Mediaplayer zum MP3-Brennen ?“
Optionen

Ich hab die Version 10 des Media Players.. Soweit ich weiss ist da das mp3-Plugin schon integriert.. mp3's rippen geht ja zum Beispiel auch. Ich hab nochmal recht lange gegooglet und nur mp3-Plugins für Version 9 unter drunter gefunden.. Aber falls du ein bestimmtes hast/meinst, bin ich für einen Link sehr dankebar!

bei Antwort benachrichtigen
nadimac86 psion1 „Daten-CD mit Windows Media Player 10 brennen“
Optionen

Ich hab des Problem heute auch gehabt.Bei mir hat es an einem Lied gelegen,habs dann weggeklickt und jetzt funktioniert es wieder.

MFG Nadine

bei Antwort benachrichtigen