Multimedia 2.608 Themen, 14.796 Beiträge

Beamer

biker1de / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

auf was ist zu achten, beim kauf? erfahrung, pflege, service

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 biker1de „Beamer“
Optionen

Hängt davon ab, für was du ihn haben willst...

Es gibt schon Unterschiede (Preis und Leistung), denn ein Beamer der dir bei Tageslicht eine 6x10 Meter Leinwand bewerfen soll, kostet um einiges merh als ein eamer der dir nur die Wohnzimmerwand am Abend bescheinen soll...

Ein Bekannter von mir hat sich letztes Jahr einen bei Aldi geholt und ich war überrascht was die Qualität des Beamers betrifft... für zuhause allemal ausrecihend... vor allem wenn man das Preis/Leistungsverhältniss beachtet...

Sag uns mal was du genau damit machen willst!!! Dann können wir die evtl. mehr sagen...
Kannst auch mal hier vorbei schauen...

bei Antwort benachrichtigen
soulseeker93 Aragorn75 „Hängt davon ab, für was du ihn haben willst... Es gibt schon Unterschiede...“
Optionen

soweit ich das mal mitbekommen habe kommt es eher auf die grau und vorallem schwarzwerte an wenn du einen mit gutem bild haben willst.
Wie buntisch der im laden flimmert ist alles unwichtig, denn wenn du dann zuhause ein mistbild hast, weil nicht genug stärke für ein gescheites schwarz vorhanden ist, ists große kacke.
kenn mich aber mit den preisen und einer empfehlung leider gar nicht aus, lass dir lieber in speziellen läden mal die beamer bei zeiten präsentieren und stell gezielte fragen, man sollte nicht an der falschen ecke sparen wenn man was relativ ordentliches für seine 800-1000 und mehr € haben will oder?

bei Antwort benachrichtigen