Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Yellowcard Conqueror „Apple hat ein 100 Milliarden Dollar Problem“
Optionen

Apple könnte sich in dieser Stunde zum Retter der welt machen.....am besten noch mit Bill Gates kooperieren und ein 3.Welt rettungspaket an den Start bringen was es so noch nie gegeben hat. Ohne Schei**, aber überlegt mal bitte wieviel Leid in der Welt, von heut auf morgen vom Tisch wäre....Klar, ist reines wunschdenken/hoffen, aber was mit dieser Kohle gutes geschafft werden könnte...Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin der eizige Mensch der noch an das übergeordnete Gemeinwohl denkt.
Zudem hat Mr.gates vor jahren angekündigt, das er 99% seines Vermögens für caritative,krebshilfe,Kinderschutz,Bildung,soziale Einrichtungen spenden will....
Die Schalgzeile würde ich gern lesen....
YC