Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3-Player YEPP

Loopi© / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen kleinen MP3-Player der Firma Samsung mit der Bezeichnung "YEPP" - YP-F2.

http://www.bildercache.de/bild/20110403-205403-306.jpg

Nach 3 Jahren Betrieb ist der Accu defekt.
Ich habe das Gerät aufgeschraubt und das Akku entnommen.
Jetzt mein Problem. Woher bekomme ich einen neuen?
Ich habe nach der Seriennummer gegoogelt, in Foren gesucht, ohne Erfolg.
Die Daten:
3,7V
250mAh
HA1AA23V1

Vielleicht hat ja jemand schon einmal so ein Problem gehabt und kann helfen.
Zwar sind MP3-Spieler inzwischen sehr preiswert geworden, aber ich war mit dem Teil sehr zufrieden und würde ihn gerne weiter nutzen.

Beste Grüße
André

dirk1962 Loopi©

„MP3-Player YEPP“

Optionen
groggyman Loopi©

„MP3-Player YEPP“

Optionen
Loopi© groggyman

„Leider habe ich kein Foto vom Original :-...“

Optionen

Hier ein Bild:

http://www.bildercache.de/bild/20110403-222101-298.jpg

Maße:
L 34mm
B 20mm

Vagabund Loopi©

„Hier ein Bild: http://www.bildercache.de/bild/20110403-222101-298.jpg Maße: L...“

Optionen

Such dir einen der 3.7V liefert und vlt. bissl mehr als 250mAh liefert der in das Ding rein passt und fertig ;-)

groggyman Loopi©

„Hier ein Bild: http://www.bildercache.de/bild/20110403-222101-298.jpg Maße: L...“

Optionen
Loopi© groggyman

„Leider sind die Abmessungen nicht zu ersehen, bei deinem Foto nicht und auch...“

Optionen

Das von Conrad (haben auch andere im Sortiment - leider ohne Foto) kommt in den Maßen am nächsten. Ich werde mir das mal rausschreiben und in die Filiale gehen, evt. haben die das da. Kann ja sein, dass ich nur den Stecker am Kabel tauschen muss.

Vielen Dank für die Tipps!

Beste Grüße
André

gelöscht_268748 Loopi©

„MP3-Player YEPP“

Optionen

Guckst du mal da,
http://www.akku-king.net/mp3-player-zubehoer/akku/samsung/
Leider keine Maße dabei, ev. mal nachfragen
MfG