Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Kann man sowas kaufen?!?!

netrunner210580 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi zusammen, ich möchte gerne ein Geburtstagsgeschenk kaufen.

Und zwar einen Mp3 Player. Jetzt hab ich einen gefunden, der aussieht wie ein iPod Nano, ich weiss allerdings nicht ob man sowas kaufen kann...
Guggts Euch mal an und sagt mir Eure Meinung dazu.

Hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=wX_0n16mN8Y&feature=related

Und hier der Ebay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300471231487&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m570.l1313%26_nkw%3D300471231487%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1

8GB zu dem Preis ist schon schön, jetzt ist nur die Frage ob es hier ankommt wenn ich bestelle?!

LG netrunner

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=wX_0n16mN8Y&feature=related
cyklops netrunner210580 „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Würde ich voll abkotzen wenn ich soetwas als Geschenk bekomme,würde ich mich fragen ob ich dem Schenker nur ne billige scheiss Kopie wert bin.

Geiz tut meistens nicht dem Geizigen weh.


Grüße

netrunner210580 Nachtrag zu: „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Ja, als ob ein 10 jähriger darauf achtet. Er hat schon eine iPhone kopie, also denke ich, das es ihn kaum stört. Das wollte ich aber nicht wissen...

LG netrunner

cyklops netrunner210580 „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

meine ist 6 und die kann das schon sehr gut unterscheiden,die wissen genau was sie wollen.Mal davon abgesehen das er auf dem Schulhof eher ausgelacht als bewundert wird.


Mal zu deinem Problem:ich würds nicht kaufen.

luttyy netrunner210580 „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Ich wusste gar nicht, dass es so billig geht!

Absolut schrottig...

Gruß

netrunner210580 Nachtrag zu: „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Ich verstehe jetzt zwar nicht, wie man das beurteilen kann, ohne es zu kennen, aber gut.
Hätte ja sein können das jemand so ein Teil hat und es "Schei..." findet oder von mir aus auch "gut" keine Ahnung.

Mir geht es eigentlich nur darum, ob sowas überhaupt durch den Zoll geht und bei mir ankommt, da es ja eigentlich eine Kopie ist, auch wenn keine Logos o.ä drauf sind.

Der Sohn meines Bekannten weiss, das er kein Original Apple bekommt, weil es zu teuer ist. Und auf dem Schulhof hat er es eh nicht dabei.
Es geht rein darum einen schönen und dazu günstigen mp3 Player zu bekommen. Was ist denn bei 18€ schon gross kaputt...

Wie gesagt, sein Vater hat ihm schon ein iPhone Clone gekauft, es ihm auch erklärt das es kein echtes ist. Er ist aber durchaus zufrieden damit und es hat eben nur 69€ gekostet.

Also ich meine damit, man darf eben nicht die Original Qualität und Haptik, noch die Menüführung mir diesem billig Teil vergleichen, das ist klar, aber solange er damit zurecht kommt und es für gut befindet, warum nicht?!
Und es geht zumindest diesem Kind nicht wie allen anderen darum Cool zu sein, und alles zu haben was andere haben, er ist auch mit wenig zufrieden.

Ich wollte ihm nur eine kleine Freude bereiten...

AST netrunner210580 „Ich verstehe jetzt zwar nicht, wie man das beurteilen kann, ohne es zu kennen,...“
Optionen

Hallo,
klare Antwort
NEIN
ich such jetzt nicht den Bericht raus, aber die Dinger wurden mal getestet, entweder gehen sie garnicht oder wenn man sie voll macht stellt man fest das der Speicher garnicht so viel Daten fassen kann wie er soll... und so weiter..
Garantie und oder Gewährleistung aus HK?? eher nicht...
Wie das mit Sachen ist die aus dem nicht EU Ausland kommen und dann als Gift verschickt werden... will ich jetzt garnciht problematisieren.
Wärst aber nciht der erste der sein Paket beim Zoll holen muss. (Glaube aber nicht bei dem Warenwert)
Grüße
Alexander

hellawaits AST „Hallo, klare Antwort NEIN ich such jetzt nicht den Bericht raus, aber die Dinger...“
Optionen

Moin AST,

wenn so etwas als Gift verschickt wird, sollte man sich schleunigst das Gegenmittel besorgen (Gegengift)!!!! Sonst könnte es etwas ungesund werden.^^

Grüsse
Hellawaits

AST hellawaits „Moin AST, wenn so etwas als Gift verschickt wird, sollte man sich schleunigst...“
Optionen

Vielen Dank für den Hinweis...
ich wollte aber noch mal kurz drauf hinweisen das da wirklich gift drauf steht..
ob die da eher ein Stoff mit deutlichen Nebenwirkungen für den Benutzer oder "Geschenk" meinen sei der Phantasie eines jedem geschuldet...
Ein gewisser Wortwitz ist der Sache allerdings nicht abzusprechen...
Alexander

nettermensch AST „Vielen Dank für den Hinweis... ich wollte aber noch mal kurz drauf hinweisen...“
Optionen

Der Ausdruck "Gift" steht in diesem Zusammenhang für "zerbrechlich"


mfG...............nettermensch

netrunner210580 Nachtrag zu: „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Danke das war die erste Ansage, mit der ich was anfangen kann.

Vielen Dank dafür. Also doch Finger weg.

LG netrunner

olli61 netrunner210580 „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Hallo netrunner,

für 18 Euro bekommst du nix vernünftiges. Erfahrungen mit billig-MP3 Player habe ich genug. Bevor ich meiner Tochter vor 2 Jahren einen I-Pod gekauft habe, habe ich diverse Billigprodukte (min. 4 St.) gekauft, die auch zusammen fast 150 EUR gekostet haben, aber keiner länger als ein halbes Jahr gehalten hat. Der I-Pod hat auch 150 EUR gekostet, aber der läuft auch nach 2 Jahren intensiver Nutzung noch einwandfrei. Aber du kannst dir ja mal einen kommen lassen und mit PayPal bezahlen, sollte die Ware dann nicht wie beschrieben sein, bekommst du das Geld wohl über PayPal zurück.

Gruß olli61

Markus Klümper netrunner210580 „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Der Sohn eines Kunden von mir hat so ein Teil (bzw. eine ähnliche Kopie) und das Ding macht mir selber keinen Spaß, erfüllt aber die versprochene Funktion. Ich würde es davon abhängig machen, wie pfleglich das Kind mit so einem Teil umgeht. Viele Kids verschlampen so ein Teil genau wie Handy und Turnbeutel, da wäre ein Ordentlicher rausgeschmissenes Geld. Ansonsten darf´s auch ein preiswertes Markenteil sein. Die funktionieren aber auch nicht immer 100%. Bei dem Sandisk von meiner Freundin hatte ich neulich echt Theater den als USB Speicher zum Laufen zu kriegen. Mittlerweile ist sie aber superzufrieden damit.

Tommy22 netrunner210580 „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

Wie wäre es denn mit einem Sansa Clip oder Sansa Fuze? Sehr gute Qualität, aber nicht so teurer wie Apple eben.

gelöscht_300542 netrunner210580 „Kann man sowas kaufen?!?!“
Optionen

"Gift" bedeutet im Englischen übrigens Gabe, im Sinne von "Eine Gabe der Natur", oder so.

Für 18 Euro würde ich so ein DIng kaufen. Wäre ja kein grosses Risiko, bei dem Preis. Ich gehe aber mal stark in der Annahme, dass das Ding klingt wie Hund. Wie eben auch die ganzen Ohrhörer-Plagiate aus Fernost: Optisch perfekt! Klanglich Müll!

mfg :)