Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

I Fahrschule

DSL - Freak / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, hat hier jemand Erfahrungen zum App "I Fahrschule"?
Was ist damit alles möglich, kann man sich auch die Fragebögen abfragen lassen oder nur die Fragen per Zufallsprinzip.

Würdet ihr das App empfehlen, um für die Fahrschule zu lernen?

Liebe Grüße und vielen Dank.


DSL-Freak

groggyman DSL - Freak „I Fahrschule“
Optionen

Hallo DSL Freak
Habe mir das gerade angesehen. Wenn du das passende Ei hast ( I Pod, I Phone, I Pad ), dann kannst du ja das I Fahrschule Lite für Mofa ausprobieren und sehen ob der Angebotene Text deiner Vorstellung entspricht und ob es auch gut auf deinem Gerät wiedergegeben wird. Das APP für Mofa ist ja um sonst zum ausprobieren gedacht.
Wenn alles passt, kannst du dir ja für 12,99€ das Hauptprogramm kaufen.
Da ich kein Gerät dieser Klasse habe, kann ich leider auch keinen Erfahrungsbericht liefern.

Gruß -groggyman-

AmyStone DSL - Freak „I Fahrschule“
Optionen

hey

hmm ich kenn und habe diese app nicht,

aber ich denke nicht, dass es den fragen der fahrschule genau enspricht. es ist bestimmt mehr so ein allgemeiner trainer für verkehrsregeln.