Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

AXXION AMP 210

luzifersliebling / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein MP3 Player AXXION AMP 210, benötigt Windows 2000 oder höher.
Ich nutze das Windows 7 Professional.
Der MP3 Player wird über USB geladen - aber der läd nicht... *heul*

Kann ich das mit einer Änderung im Betriebssystem irgendwie in den Griff bekommen, sodaß der Player denn doch noch läd?

Vielen Dank schonmal für Eure Vorschläge

andy11 luzifersliebling

„AXXION AMP 210“

Optionen

Wo oder an was für einer Buchse versuchst du denn zu laden? Wenn es um das Aufladen des Akkus geht, an
einem HUB versuchen. Andy

Lemon5 luzifersliebling

„AXXION AMP 210“

Optionen
Kann ich das mit einer Änderung im Betriebssystem irgendwie in den Griff bekommen, sodaß der Player denn doch noch läd?
afik nein

manche player müssen zum laden eingeschaltet sein, wenn das nicht hilft vermute ich einen defekten akku
luzifersliebling

Nachtrag zu: „AXXION AMP 210“

Optionen

Hallo Lemon5,

erstmal thx für die Antwort.
habe mittlerweile jeden verfügbaren USB Anschluss ausprobiert - leider ohne Erfolg.

was in aller Welt ist denn ein "HUB"???

Hausmeister Krause luzifersliebling

„AXXION AMP 210“

Optionen

Wenn der nicht lädt, wirds nicht am USB Anschluss liegen, sondern am Player.

Wirf den in den Müll und mach einen grossen Bogen um AXXION Geräte. Ich habe noch einen DVD Player von denen rumstehen. Der reinste Schund.

Kauf Dir einen richtigen MP3 Player von einer Firma, die auch exisitiert, und an die man sich wenden kann, wenn man Probleme hat.

lady_28 luzifersliebling

„AXXION AMP 210“

Optionen

Ist jetzt keine antwort eher ne frage unzwar meiner hat sich komplet aufgehängt als wäre akku leer angeschlossen geht trotzdem nicht hast du noch die Packung ich habe sie weggeschmissen.nirgends ist eine nummer oder ne email adresse zu finden
Würde mich über deine hilfe freuen dankeschön.

FlowHerbert luzifersliebling

„AXXION AMP 210“

Optionen

wenn du deinen MP3 player nicht formatiert hast, kann er auch nich aufladen

Ich hatte das gleiche Problem dann hab ich ihn formatiert un es ging

nach einer zeit(nach dem 2. laden) geht er bei mir aber immer aus, dann musst du ihn auch wieder formatieren

ich habe nun das problem dass er sich nicht mehr einschalten lässt und mein computer nicht mehr auf ihn reagiert. wenn mir dazu jemand etwas sagen kann, wäre es gut wenn er mir hilft.