Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf

bagger3 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf

Conqueror bagger3

„Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf“

Optionen

Indem Du die Daten mit Itunes löscht und dann wieder befüllst, ganz einfach !

bagger3 Conqueror

„Indem Du die Daten mit Itunes löscht und dann wieder befüllst, ganz einfach !“

Optionen

Hallo, danke für deine Antwort!! Gibt es auch eine andere Möglichkeit ausser Itunes?? ;)

groggyman bagger3

„Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf“

Optionen
TAsitO bagger3

„Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf“

Optionen

Wie Du deinen Ipot (Ipott ?) löscht weiss ich nicht; deinen Ipod aber behandelst Du so, wie es im Handbuch steht.

bagger3

Nachtrag zu: „Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf“

Optionen

danke für die Antworten, aber wie kann ich auf meinen Ipod Musik laden ohne das ich Itunes verwenden muss???

michel9 bagger3

„Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf“

Optionen

Hallo bagger3,
mit älteren Ipods ging/geht das mit der Software poddox (www.poddox.com) oder mit Ephpod(www.ephpod.com). Poddox lief bei mir noch mit dem Nano 4G und dem shuffle, Ephpod hatte ich auf meinem Ipod Clickwheel 2G benutzt. Mußt mal probieren.

Gruß michel9

Apfeluser bagger3

„Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf“

Optionen

Hallo Bagger3,

eigentlich geht das nur noch mit ITunes. Apple baut da ja immer mehr Kopierschütze ein.

Gruß

Loopi© bagger3

„Wie lösche ich meinen ipot und lade music vom pc wieder drauf“

Optionen

Meine MP3 sind aber nicht kopiergeschützt ;-)
Ich nutze Touchcopy mit meinem iPod-Touch, iTunes muss aber installiert sein, braucht aber nicht gestartet zu werden.