Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Bedienung MP3-Player MD217 / Service-Pack 4 für Microsoft

1932FJO / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe 2 Fragen:

1. Ich habe einen MP3-Player MD217. Laut Bedienungsanleitung kann ich auch Sprache aufnehmen. Leider steht
in der Anleitung nicht, wie dabei vorzugehen ist. Wer kann mir weiterhelfen?

2. Auf meinem PC ist das Betriebssystem Windows XP installiert. Vor kurzem blendete sich eine Mitteilung
ein, dass das Service-Pack 4 zur Verfügung stände und heruntergeladen werden könnte. Seit dem Download
dieses Service-Packs geht auf dem PC der Ton nicht mehr. Was kann ich tun, um das wieder hinzukriegen?

Für eine Antwort herzlichen Dank im voraus!

Freundliche Grüße
Fridolin

Knoeppken 1932FJO „Bedienung MP3-Player MD217 / Service-Pack 4 für Microsoft“
Optionen

Hallo,

zu 2:
Bist du dir mit XP als Betriebssystem sicher?
Ein Service Pack 4 für XP gibt es nicht, wohl aber für Windows 2000...

Gruß
knoeppken