Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Tangent Jukebox 128 MB

justhelmi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,
ich habe den o.g. Player. Ich habe aber wegen eines Absturzes alles gelöscht und jetzt brauche ich diese settings.dat Dinger. Ich glaube es sind 2 Dateien.
Kann mir vielleicht jemand helfen? Müsste man doch einfach kopieren und per Mail verschicken können, oder?
Wenn ja, justhelmi@yahoo.de

Vielen Dank, Chris.

Kokosbaer justhelmi „Tangent Jukebox 128 MB“
Optionen

Die 3 einfachsten Möglichkeiten wären:
1. Das Programm neu installieren
2. Mal nachschauen, on die Settings noch im PC-Papierkorb sind
3. Mit einem UnErase-Programm das alte Verzeichnis wiederherstellen und die Dateien sichern.


OH Sorry (nachträglich editiert)
Das ist ja ein MP3-Stick ... :-)

Kannst du die Settings nicht von der in der Bed.anleitung angegebenen Support-Page downloaden?

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

peter1960 justhelmi „Tangent Jukebox 128 MB“
Optionen

......das dürfte wieder solch ein No Name S1 MP3 Player sein.
Wobei, was du mit setting.dat Dinger meinst kommt auch nicht wirklich veständlich rüber.
Auf der velinkten seite (zwar alles in Fremdsprache gehalten) solte mit etwas mühe aber denoch eine Lösung zu finden sein.