Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

PSP MP3

Snoppy112 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Inzwischen hat es die 3. Person versucht die MP3 auf die PSP zu kopieren!! Aber der PC kennt die PSP nur als normalen Datenträger!!! Was sollen wir tun???

peter1960 Snoppy112 „PSP MP3“
Optionen

...36 Millionen Ergebnisse dazu bei Google "weiß der Geier" was das sein soll.

>>> Was sollen wir tun???

Eine detailierte Beschreibung für ganz doofe hier abliefern was ihr bisher genau versucht habt.

Mario32 peter1960 „PSP MP3...“
Optionen

peter, was nutzt du den für ein Google/Browser?!
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 70.900.000 für PSP MP3. (0,39 Sekunden)

peter1960 Mario32 „peter, was nutzt du den für ein Google/Browser?! Ergebnisse 1 - 10 von...“
Optionen
Mario32 peter1960 „Google.de & Mozilla 1.7.2“
Optionen

ich hoffe mal du meinst 1.7.12!!!

Sonst wärst du arg weit zurück, inklusive der Sicherheitslücken!

ich hab mit 1.7.12 genau auf deinen Link geklickt und die genannte trefferzahl bekommen *kopfkratz*

peter1960 Mario32 „ich hoffe mal du meinst 1.7.12!!! Sonst wärst du arg weit zurück, inklusive...“
Optionen

...nö, wär tatsächlich noch der Orginal Mozilla 1.7.2 der bei SuSE 9.2 dabei war...aber danke für den Tip, werd heute spät mal sehen das ich den wieder up to date bringe.

Bis die Tage Peter

peter1960 Nachtrag zu: „...nö, wär tatsächlich noch der Orginal Mozilla 1.7.2 der bei SuSE 9.2 dabei...“
Optionen

Hab nun ebenfals Mozilla 1.7.12 und siehe da..............Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 74.800.000 für PSP MP3. (0,09 Sekunden) , danke nochmals.

Mario32 Snoppy112 „PSP MP3“
Optionen
Aber der PCbild kennt die PSP nur als normalen Datenträger!!!

DAS ist genau das was du willst um mp3 drauf zu kopieren! Einen normalen Datenträger. Und wie man Drag and drop mit der Maus unter Windows macht setzte ich als bekannt vorraus!


Zitat aus einem von den +70mio treffern:
When connected to a PC via a USB port, the PSP's memory stick slot will be recognized by the PC as a USB mass-storage device. Users can then just drag MP3 files from their hard drive right onto the memory stick and play their MP3's whenever from the PSP.