Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Prolbeme mit meinem MP3-Player AXPRO 3435 - FORMATSTÖRUNG???

sep / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi leute,
ich habe ein großes problem mit meinem axpro 3435. ich habe alle treiber installiert. aber ich kann keine musik hinaufladen. das wechselträgerlaufwerk (bei mir F) verschwindet wieder. dann ist es wieder hier. ich habe auf meinen pc windows ME ist aber laut beschreibung auch kompatiebel. wenn ich das bereits vom hersteller hinaufgeladene musikstöck abspielen möchte zeigt er zuerst initialiersieren und dann "FORMATSTÖRUNG". was bdeutet das genau und wie kann ich das problem beheben.

viele herzliche dank
lg sep

peter1960 sep „Prolbeme mit meinem MP3-Player AXPRO 3435 - FORMATSTÖRUNG???“
Optionen

...im RTFM steht häufig beschrieben das Musik nur über speziele"MP3 Software" z.b. "MusikMatch" dort drauf gebracht und verwaltet werden darf!
Und das solche Teile als Wechseldatenträgerträger wirklich nur für Daten zu gebrauchen wären...wär aber auch stark Modelabhängig.