Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Philips GoGear HDD 1620

kaya2002 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Abend,

habe oben genannten MP3 Player. Wenn ich ihn einschalte, kommt folgende Fehlermeldung: "Please connect to PC"
Tue ich dies, geschieht leider garnichts.Der PC erkennt den MP3 Player nicht.
Hat vielleicht jemand den gleichen oder einen ähnlichen Mp3 Player und weiß, was ich noch tun könnte?

Gruß

peter1960 kaya2002 „Philips GoGear HDD 1620“
Optionen
Zum Support für Philips GoGear HDD 1620 .....dort gibts sogar Online-Videos wie nun im Störrungsfall vorzugehen wär.
kaya2002 peter1960 „Zum Support für Philips GoGear HDD 1620 .....dort gibts sogar Online-Videos wie...“
Optionen

Hallo,

danke für die Antwort, leider hat mir der Onlinesupport nicht geholfen und der Kundendienst will mir sebst auf meine dritte Email nicht antworten, die schon einen anderen Ton angeschlagen hat...