Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

not formatted

Platin4 / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo, ich habe mir einen Acer 320 geholt und am Anfang ging er auch, aber mit einmal steht, wenn ich ihn hochfahre "not formatted" da. Nach einer weile fing es dann, wieder, aber seit neuestem steht es schon wieder da, was soll ich tun?

rill Platin4 „not formatted“
Optionen

Was ist ein Acer 320? Es kann doch nicht so schwer sein, das Teil näher zu beschreiben! Etwas viel verlangt, daß man alle Geräte der Welt mit der Bezeichnung kennen soll bzw. daß man hier erst Suchmaschinen bemühen muß, um das herauszubekommen!

Wenn das Teil noch Garantie hat, dann reklamiere es ...


rill

Phoenix.Computer Platin4 „not formatted“
Optionen

Ich gehe jetzt mal davon aus das du ein Acer T 320 meinst, oder einen ähnlichen PC wenn es sich denn um einen PC handelt.

Dein beschriebenes Problem hört sich ganz nach der Festplatte an, es ist durchaus möglich das sie bald das zeitliche segnet, also schnell noch alle wichtigen Daten sichern, und das gute Stück vom Fachhändler / Werkstatt prüfen lassen

MFG

Platin2 Phoenix.Computer „Ich gehe jetzt mal davon aus das du ein Acer T 320 meinst, oder einen ähnlichen...“
Optionen

oh das tut mir leid, hab "MP" vergessen. Also es ist ein MP3 Player und heißt Acer MP-320. Hat eine 20GB Festplatte.

Phoenix.Computer Platin2 „oh das tut mir leid, hab MP vergessen. Also es ist ein MP3 Player und heißt...“
Optionen

Auch hier:
dein MP3 Player hat einen Defekt, du solltest ihn sicherheitshalber mal einschicken.

MFG

Platin2 Phoenix.Computer „Auch hier: dein MP3 Player hat einen Defekt, du solltest ihn sicherheitshalber...“
Optionen

das ist schade, weil ich ihn eigentlich nicht durchs ganze Land schicken wollte und Geld dafür ausgeben wollte, weil auch allgemein bekannt ist, dass der Acer-Kundendienst nicht sehr gut sein soll

Phoenix.Computer Platin2 „das ist schade, weil ich ihn eigentlich nicht durchs ganze Land schicken wollte...“
Optionen

Du hast doch Garantie, wenn du Online gekauft hast besorge dir eine RMA Nummer beim Hersteller, die beauftragen dann meist einen Paketdienst, die dann bei dir vorbei kommen und mit etwas Glück sogar die Ware dierekt tauschen, einfacher geht es nicht.

MFG

Platin2 Phoenix.Computer „???“
Optionen

Ne hab nich online gekauft. Was ist eine RMA Nummer?

Olaf19 Platin2 „Ne hab nich online gekauft. Was ist eine RMA Nummer?“
Optionen

"RMA" steht für "Return Material Authorization", d.h. du kannst nicht einfach "aus freien Stücken" ein Gerät an den Hersteller einschicken ("da könnte ja jeder kommen" ;-)), sondern musst dir erst von dessen Support eine solche Nummer geben lassen. Such dir doch mal deren E-Mail-Adresse auf der Acer-Seite raus und schildere denen das Problem, mit der Bitte um Behebung auf Garantie.

CU
Olaf

holleberlin Olaf19 „ RMA steht für Return Material Authorization , d.h. du kannst nicht einfach aus...“
Optionen

acer mag etwas lahm sein, aber ansonsten habe ich nie probleme mit denen. also ab zur post mit dem ding.

Platin2 holleberlin „acer mag etwas lahm sein, aber ansonsten habe ich nie probleme mit denen. also...“
Optionen

ja das hab ich auch schon versucht, Acer eine mail zu senden, aber auf der I-net seite, kommt man nie durch. Sobald man bei Support ist soll man die Sprache auswählen und dann landet man wieder sofort am Anfang. Ich denke mal ich werde dort bei dem Kundenservice anrufen.

danke für Hilfe:)