Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

neuer MP3-Player funktioniert nicht!

Seppi28 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir über Ebay einen neuen Mp3-Player zugelegt und nun stehe ich vor dem Problem, dass sich der Treiber nicht installieren lässt bzw. die Software kann ich schon installiren, aber der PC kennt den Wechseldatenträger nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: "Der Datenträger ist nicht formatiert, Soll er jetzt formatiert werden?".
Kann mir da jemand weiterhelfen??
lg

Andreas42 Seppi28 „neuer MP3-Player funktioniert nicht!“
Optionen

Hi!

Wenn der Player auch an einem anderen PC nicht läuft, dann umtauschen.

Bis dann
Andreas

dirk42799 Andreas42 „Hi! Wenn der Player auch an einem anderen PC nicht läuft, dann umtauschen. Bis...“
Optionen

oder aber, falls das Ding gerade das erste mal in Betrieb genommen wird, einfach mal ... formatieren.
Denn wenn schon die Meldung kommt "Datenträger ist nicht formatiert. Soll er formatiert werden?", wird er ja wohl richtig erkannt.
Wenn man eine neue Platte einbaut, muß diese ja auch erst mal formatiert werden...

D.

peter1960 dirk42799 „oder aber, falls das Ding gerade das erste mal in Betrieb genommen wird, einfach...“
Optionen

...einzig das dem Player auf CD beigegebene Tool solte zum Formatieren genutzt werden, fals dieses den Player nicht erkent, einfach die Batterie aus dem Player entfernen, diese wird bloß bei MP3 Betrieb gebraucht bei Wechseldatenträgerbetrieb (beim Formatieren mit dem Tool) ist exakt die Batterie vermutlich der Störfaktor.