Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Mp3 Stick

Jimbo31 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Mp3 Stick (trekstor MusickStick120) wird nicht im Arbeitsplatz angezeigt warum nicht.

out-freyn Jimbo31 „Mp3 Stick“
Optionen

Woher sollen wir das wissen - bei einer solchen Unmenge an Informationen?
Die mögliche Spannbreite reicht von "Stick kaputt" bis "ungeeignetes Betriebssystem"

Simon6754 Jimbo31 „Mp3 Stick“
Optionen

Sammeln wir mal:
- USB ausgeschaltet
- USB kaputt
- PC generell Schrott
- Stick zerstört
- irgendwas anderes
- etc.

Andreas42 Jimbo31 „Mp3 Stick“
Optionen

Hi!

Ist normal, meiner wird auch nicht angezeigt. Warum? Er ist nicht angeschlossen.

;-)

OK und jetzt im Ernst: beschreibe uns bitte was du für einen Rechner verwendest, welches Betriebssystem und was du mit dem Stick schon probiert hast (und ob er schon mal richtig funktioniert hat, also im Arbeitsplatz angezeigt wurde).

Bis dann
Andreas

deckelstore Andreas42 „Hi! Ist normal, meiner wird auch nicht angezeigt. Warum? Er ist nicht...“
Optionen

Jo Also:
Ich benutzte Windows XP SP 2
Ich hab einen Rechner mit einem MSI K8N Neo 3-F Borad einem AMD Athlon 64 3400+ und einem Gigabyte Arbeitsspreicher.
Ja der MP3 Player funktionierte eine Zeilang richtig. Irgendwann habe ich neue Musik draufgetan und er funktionierte nichtmehr. Also er wird nachwievor auf dem Arbeitsplatz angezeigt und Dateien lassen sich draufspielen(solange er am PC is leuchtet das Display auch), trennt man ihn dann vom PC geht das Display aus und es tut sich nichts mehr. Er geht auch nichtmehr an oder kann sonst keine Knöpfe drücken bei denen er Reaktion zeigt.

Andreas42 deckelstore „Jo Also: Ich benutzte Windows XP SP 2 Ich hab einen Rechner mit einem MSI K8N...“
Optionen

Hi!

Den Fehler hatte ich zwar so noch nicht, aber es liegt daran, dass sich dein ersten User nicht mit dem zweiten Account verträgt. ;-)

Ich würde sagen, es spricht alles für ein Problem mit der Stromversorgung im MP3-Player. Steckt der Player im USB-Port wird er offenbar über diesen mit Strom versorgt. Abgezogen müsste eigentlich die eingebaute Batterie die Sache mit Strom versorgen. Das passiert aber nicht, daher rührt sich auch nichts.

Wenn's nicht einfach an einer leeren Batterie liegt, dann tippe ich auf einen Defekt am Player selbst. Damit wäre dann der Trekstor bzw. der Support der richtige Ansprechpartner.

Bis dann
Andreas