Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

mp3 player odys S-5

teetasse65 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Ich habe mir ein Mp3Player gekauft(odys S-5 Typ).ich habe da keine bedienugsanleitung und möchte fragen ob jemand die bedienunganleitung für odys mp3S-5.ich habe es versucht das zu interlieren aber es geht nicht.ich brauche nur die beidunganleitung sonst komm ich nicht weiter.

Mft Michaela

hOORST1 teetasse65 „mp3 player odys S-5“
Optionen

hier gibt es eine. Wenn sie dir Weiterhilft:

http://www.odys.de/downloads/BA_mp3-s5.pdf

sonst einfach wieder melden.

mfg
hOORST

hOORST1 teetasse65 „mp3 player odys S-5“
Optionen

Hallo,

also Technische Fragen bitte im Forum stellen;-) Und eins muss ich klar stellen, ich habe den Player nicht. Du suchtest nur nach einem Link für die Anleitung. Aber helfen kann ich doch denk ich:-) Ach und bevor ich es vergesse, bunte Emails dann noch in Lavendel, naja musst du ja wissen:-D

Also am besten du schreibst mir einmal auf, was genau passiert, wenn du den Player anschließt. Dann werden wir weiter sehen. Nur Mut, noch ist alles irgendwie gelaufen.

mfg
hOORST