Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3-Player mit integrierter Sonnenbrille... oder umgekehrt*g*

Olaf19 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Pünktlich zu Beginn der Skisaison bietet JayTech über die Lidl-Kette die Wunderwaffe schlechthin gegen Schneeblindheit an: Eine Sonnenbrille mit MP3-Player drin *g*... Preise sowie weitere Details hier: http://www.golem.de/0611/48725.html

SCNR
Olaf

out-freyn Olaf19 „MP3-Player mit integrierter Sonnenbrille... oder umgekehrt*g*“
Optionen

Mein Lieblingssatz: ein Netzteil liegt nicht bei.

Das wäre auf der Piste auch ein bisschen schwierig, wenn man nicht gerade ein paar Kilometer Verlängerungskabel mit sich rumschleppen will :-)

Olaf19 out-freyn „Mein Lieblingssatz: ein Netzteil liegt nicht bei. Das wäre auf der Piste auch...“
Optionen

..."ein Netzteil liegt nicht bei" - das sehe ich jetzt erst - *LOL*!! Eine Sonnenbrille mit Netzteil, auf dass man sie nur in geschlossenen Räumen benutzen kann, wo die Sonne bestenfalls durchs Fenster reinknallt... die Leute kommen aber auch auf Ideen :-)

CU
Olaf

out-freyn Olaf19 „Das ist ja geil...“
Optionen

Naja, ich nehme an, es handelt sich dabei um ein Netzteil zum Aufladen des Akkus (das Ding muss offenbar über USB sowohl mit Songs als auch mit Energie geladen werden). Trotzdem macht man sich bei dieser Formulierung so seine Gedanken :).

Olaf19 out-freyn „Naja, ich nehme an, es handelt sich dabei um ein Netzteil zum Aufladen des Akkus...“
Optionen

Eigentlich sind Akkus und Netzteil gleichermaßen überflüssig - Sonnenkollektoren wären das Mittel der Wahl. Die erzeugen zwar nur dann Strom, wenn sie Sonnenlicht empfangen, aber genau dann braucht man die Brille ja auch... wer im Schatten MP3s hören will, hat Pech gehabt *g*.

CU
Olaf