Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

mp3-player formatiert

almut / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

dummerweise habe ich meinen weco 256kb-usb/mp3 formatiert. nun spielt er keine musik mehr ab. was kann ich tun

peter1960 almut „mp3-player formatiert“
Optionen

...die Lieder neu draufkopieren.

AK_VIDEO peter1960 „...die Lieder neu draufkopieren.“
Optionen

...der kam gut :-)

dirk42799 AK_VIDEO „...der kam gut :- “
Optionen

und für den Fall, daß da irgendwelche Dateien ins Root müssen:
mal auf der Herstellerseite nachgucken.

D.

AK_VIDEO dirk42799 „und für den Fall, daß da irgendwelche Dateien ins Root müssen: mal auf der...“
Optionen

...oder mit Fat32 formatiert und das Teil läuft nur mit Fat16...dann mal schnell auf Fat16 zurück...zu ersehen in der Bedienungsanleitung...meistens zumindest

michel9 almut „mp3-player formatiert“
Optionen

moin,
hatte ich auch mal bei so nem USB-Player...Der Player mußte mit FAT formatiert werden (nicht FAT32), danach gings wieder. Kann aber bei jedem Stick anders sein:-/

gruß michel9