Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Dateien auf dem MP3 Player lassen sich nicht löschen.

TaskForce / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Also ich habe einen "Pro2 Wma mp3 Music Player"
Er hat sich beim letzten überspielen von Musikdateien beschwert falsches Format. Die Dateien mit dem falschen Format konnte ich problemlos löschen. Jedoch die anderen mp3's nicht mehr. Der Player sagt beim starten:Incorrect Format, reformate the Player." Leichter gesagt als getan...
Hab ihn versucht zu formatieren auf FAT (FAT32 geht au nich) und schon sagt Windows: Windows kann die Formation nicht fertigstellen.
Nun habe ich mal den explorer ausgeschlatet und versucht die dateien zu löschen und hab ihn mal auf höhere Priorität gesetzt. Aber nichts zu machen! TuneUp Shredder
sagt Fehler andere Programme wie Eraser auch.
Nun meine Frage wie bekomme ich die Dateien darunter?

danke im Vorraus TaskForce