Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Suche Kombi für MP3's und längere Texte

Finn22 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mal eine Frage, kann man mit sowas wie dem iRiver H10 auch längere Texte lesen oder scrollt man sich da tot? Ich stell mir das so vor, dass man auf dem Balkon auch mal ein ebook oder auch ganz normale längere Artikel in Word etc. liest und dabei evtl. noch gleichzeitig mp3's hören kann. Möchte nicht unbedingt 40 Seiten ausdrucken, nur um die dann mit rauszunehmen... Ist das Display bei solchen Playern gross genug für sowas oder geht das im Grunde nur mit einem Gerät nur für ebooks? Fänd ich irgendwie rausgeschmissen Geld, weil man dann ja noch einen extra MP3-Player bräuchte, oder gleich 'nen Laptop, aber vielleicht hilft mir ja hier wer ganz kurz, wär echt klasse!! Gruß, Finn