Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

REPORT: Briefmarken mit Gigabytes - SD, MD und Co

Redaktion / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Vor einiger Zeit waren sie noch fast unbezahlbar, jetzt gibt es sie bald zum Butterbrotpreis: Mini-Speicherkarten in Briefmarkengröße. Bis zu vier GByte passen bereits auf die zwei Gramm Fliegengewichte inzwischen drauf, täglich kann die Latte höher gesetzt werden. Wer allerdings das nächstbeste Kärtchen kauft, der guckt schnell in die Röhre - die Leistungsunterschiede sind enorm. Und maximale Schreib-/Lesegeschwindigkeit wird ebenfalls meist nur mit ein paar Kniffen erreicht. Dieser Beitrag klärt auf.

Zappo Redaktion

„REPORT: Briefmarken mit Gigabytes - SD, MD und Co“

Optionen

SCHÖN - schon wieder nur die hälfte - des als kostenlos angepriesenen - Beitrags verfügbar! Der Rest verschwindet hinter den Premium-Barrieren von Nickles. Dann macht doch gleich den GANZEN Beitrag Premium, dann liest man sich nicht erst über drei Seiten warm...

Zappo Redaktion

„REPORT: Briefmarken mit Gigabytes - SD, MD und Co“

Optionen

'tschuldigung, ganz klar mein Fehler: Stand als Premium in der eMail. Sorry.