Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

MP3-Player von Aldi

HeideUwe / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Leutz,
vor kurzem gab es beim Aldi-Nord einen 256MB MP3-Player mit USB2.0 .
Ich kann so einen noch bekommen. Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung damit? Taugt der was? Oder sollte man von einem 49,99€ Gerät lieber die Finger lassen?

Greetz!!

jayray HeideUwe „MP3-Player von Aldi“
Optionen

Für diesen Preis kauft man bei Ebay einen 512MB-Player.

HeideUwe jayray „Für diesen Preis kauft man bei Ebay einen 512MB-Player.“
Optionen

Das beantwortet nicht ganz meine Frage. Dann kann bedeuten, daß der von Ebay qualitativ "unterstes Regal" ist oder der von Aldi ist zu teuer ist. Oder sonst was. Ich suche was, worauf ich mich verlassen kann.

Greetz!!

jayray HeideUwe „Das beantwortet nicht ganz meine Frage. Dann kann bedeuten, daß der von Ebay...“
Optionen

Hm,ich hab mir letzte Woche den Loomax S-600 (512MB) bei Ebay geholt.48€ inkl. Versand.
Und ich muß sagen ,das Ding hat einen spitzen Sound.
Loomax bedient viele Discounter mit DVD und MP3-Playern-gut möglich das du bei Aldi nichts anderes kaufst.Und das gerade Aldi dir nicht "oberstes Regal" verkauft brauchen wir nicht zu Diskutieren.

jayray Nachtrag zu: „Hm,ich hab mir letzte Woche den Loomax S-600 512MB bei Ebay geholt.48€ inkl....“
Optionen

Hab ich vergessen-es gibt eigentlich nur 2 Chipsätze für MP3-Player.Der von Sigmatel und der von Aktion.Der Sigmatel ist der mit gutem Klang und wenig Stromverbrauch.Z.B.Loomax verwendet diesen !

HeideUwe jayray „Hab ich vergessen-es gibt eigentlich nur 2 Chipsätze für MP3-Player.Der von...“
Optionen

Super!! Vielen Dank für die Info. Werde ich gleich mal umsetzten.

Greetz!!