Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Kaufempfehlung MP3-Player

Futurelink2k / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute!

Ich möchte mir in nächster Zeit einen MP3-Player zulegen. Das Gerät muss gar nichts grossartiges können, sondern lediglich 256MB Speicher besitzen (512MB wären auch in Ordnung. Das reicht dann aber schon vollkommen!). Dazu ein Anzeigedisplay und eine gute Verarbeitung.

Ich habe mir bereits den iPod Shuffle angesehen, jedoch ist mir der Preis ein bisschen zu hoch. Noch dazu stört es mich, dass dieser keine Anzeige besitzt.

Kann man denn solche "Billig-Sticks" aus dem Mediamarkt für ~ 40 Euro kaufen oder sollte man davon lieber die Finger lassen? Ein Kumpel meinte nämlich, die "Stick-Player", welche man z.B. auch als USB-Daten-Stick verwenden kann, taugen allesamt nichts. Ist seine Aussage korrekt?

Ich hoffe auf ein paar gute Empfehlungen und freue mich schon!

Cu
Futurelink2k

Raphael Beck Futurelink2k „Kaufempfehlung MP3-Player“
Optionen

Qualitativ sind die sicher nicht ganz das gelbe vom ei. Ein player mit ''so wenig'' Speicher, der einigermaßen gut abspielt. Wird schwer zu finden sein.
Die Player von Maxfield sollen ganz gut sein.

webkili Futurelink2k „Kaufempfehlung MP3-Player“
Optionen

Meine empfehlung: finger weg von den billigdingern. Kauf dir einen Trekstor iBeat organix. Der ist zwar etwas teurer, aber sein Geld Wert.

Futurelink2k webkili „Meine empfehlung: finger weg von den billigdingern. Kauf dir einen Trekstor...“
Optionen

Danke soweit!

Habe mir vorhin einen "Maxfield P-03" gekauft. Sieht schick aus und besitzt tolle Features. Jetzt darf man nur noch hoffen, dass er die Audiofiles auch gut wiedergibt.

Falls ihr euch auch dafür interessieren solltet: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7546926828

Cu
Futurelink2k