Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Itunes spielt keine lieder mehr und stürzt ab!

Michi24 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe riesen Probleme mit meinem itunes! Trotz deinstallation aller zugehörigen Dateien sowie registry einträge, bleibt es immer das Gleiche! Nachdem ich itunes installiert habe kann ich kein lied anhören! sobald ich versuche eins abzuspielen bleibt itunes entweder sofort oder nach ganz kurzer zeit hängen und bekomme eine Fehlermeldung. Itunes wird dann geschlossen! Das Problem lief jetzt seit fast einem Jahr stabil und ich hab auch keine ahnung wieso es jetzt auf einmal spiennt! Der PC läuft auf Win2000! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Mfg Michi

Raphael Beck Michi24 „Itunes spielt keine lieder mehr und stürzt ab!“
Optionen

Ohne die genaue Fehlermeldung wird dir hier keiner helfen können.
Poste die doch einfach mal hier ;-)


Ach ja... es stürzt aber NUR itunes ab, oder? Andere Programme laufen, oder?