Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

itunes spielt keine lieder mehr ab!

vroni680 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

hi! also mein großes problem: sobald ich in itunes ein lied abspielen will, hängt das ganze ding: fehlermeldung ist bloß: itunes hat ein problem festgestellt und muss beendet werden, sobald man dann weiter auf [problembericht nicht senden] klickt, taucht sofort die nächste fehlermeldung auf: drwtsn32.exe reagiert nicht! und dann hängt alles und man kann das hängende lied in den boxen nur noch mit task beenden loswerden!... (windows xp home)
kann mir irgendjemand helfen? neuinstallieren hilft auch nix... bin am verzweifeln! jeder tipp wär mir sehr recht! im vorraus schon mal danke!

hulk 8150 vroni680 „itunes spielt keine lieder mehr ab!“
Optionen

Hier schon mal Infos zu drwtsn32.exe, das löst allerdings noch nicht dein Itunes Problem, gibt es evtl. einen Zusammenhang mit irgendeiner PC Veränderung deinerseits und dem Auftreten der Probleme?

vroni680 hulk 8150 „Hier schon mal Infos zu drwtsn32.exe, das löst allerdings noch nicht dein...“
Optionen

hallo, danke für deine antwort! vielleicht kannst du ja mein rätsel lösen... :-(
also wirklich was geändert hab ich nicht. hab nen bekannten, der meint es würde daran liegen dass mein cd rom laufwerk nicht funktionieren würde, aber das geht schon seit 1 ein halb jahren nicht mehr und das problem mit itunes ist erst vor 2 monaten aufgetaucht, nachdem es schon 3 monate ohne probleme gelaufen ist. auch cds einlesen mitm brennerlaufwerk ist kein problem! ist alles etwas verkorkst, deswegen verzweifle ich ja auch dran... bringt dich das etwas weiter?

und zum drwtsn.exe: hab ich das jetzt richtig verstanden, dass die fehlermeldung zu vernachlässigen ist, weil die anwendung nicht so wichtig ist. hab irgendwie nicht herausfinden können wie man den registry wieder rein bekommt wenn er nicht existiert bzw verschwunden ist...

hulk 8150 vroni680 „hallo, danke für deine antwort! vielleicht kannst du ja mein rätsel lösen......“
Optionen

Schon mal daran gedacht, das Betriebssystem neu aufzusetzen? (Empfiehlt sich ohnehin von Zeit zu Zeit)..

vroni680 hulk 8150 „Schon mal daran gedacht, das Betriebssystem neu aufzusetzen? Empfiehlt sich...“
Optionen

betriebssystem neu aufsetzen? das heißt? alles runter und windows neu drauf? hab keine ahnung wie das funktioniern soll. sorry bin nicht so bewandert...

hulk 8150 vroni680 „betriebssystem neu aufsetzen? das heißt? alles runter und windows neu drauf?...“
Optionen

Hm, tja vroni, das empfiehlt sich eh von Zeit zu Zeit, da das BS sich selbst mit der Zeit vollmüllt, bzw. sogar wie evtl. in deinem Fall buggy wird. Also, einfach mal machen, so kompliziert ist das auch nicht, bzw. es gibt sicherlich Leute, die dir am Anfang helfen können. Wenn du das dann drauf hast, kann dich so schnell nix mehr am PC aus der Bahn werfen.., btw. wenn du dann ein frisches System hast, kannst du dir ein Image anfertigen, dann ist das System in Zukunft in wenigen Minuten frisch aufgespielt...

vroni680 hulk 8150 „Hm, tja vroni, das empfiehlt sich eh von Zeit zu Zeit, da das BS sich selbst mit...“
Optionen

ja das ist ja schön und gut aber wie soll das von stattengehen???

hulk 8150 vroni680 „ja das ist ja schön und gut aber wie soll das von stattengehen???“
Optionen

He mueller, geh mal zum Psychater, lol ;-)

vroni680 hulk 8150 „He mueller, geh mal zum Psychater, lol - “
Optionen

finds ja nett dass du dich über mich amüsieren kannst, aber bin nicht der müller und dachte man hilft mir hier weiter wenn ichs nicht versteh. :-(
meine anfrage war erst gemeint. will hier keinen verarschen, also bitte lach nciht über mich wenn ich nicht weiß was ich tun muss.. bin eben nicht son pc freak!