Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Ipod Mini Krachender Sound bei Eqalizer-Einstellung ???

sasparilla / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

Habe mir de ipod mini 6gb gekauft.
Er funktioniert einwandfrei bis auf die Equalizereinstellungen.
Wenn ich die einschalte fängt der sound an zu kratzten und zu krachen, ganz als ob die kopfhöhrer überlastet werden, was aber nicht sein kann, da es schon bei sehr geringer lautstärke zum effekt kommt.
Ist mein ipod mini defekt? sollt ich ihn umtauschen oder ist das problem bekannt und hat nichts mit einem defekt zu tun? habe schonmal sowas gelesen im internet. habe die neueste version 1.4 drauf.
Wenn das normal ist wird apple es durch eine softwareupdate beheben (können)???

Vielen dank

sasparilla

AK_VIDEO sasparilla „Ipod Mini Krachender Sound bei Eqalizer-Einstellung ???“
Optionen

...zumindest würde ich das Teil mal da hinbringen wo du es gekauft hast und den Effekt mal vorführen...gegebenenfalls mal an anderem Gerät testen lassen nur so kannste ein Gerätedefekt ausschließen.