Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

ein Hörbuch mit mehreren Kapitel zusammenfassen für iPod

Alex-b5 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

HI :)

Ich hab mir 2 Höhrbücher gekauft und will die 2 von CDs auf meinen iPod Foto laden .
Mein Problem ist das die Höhrbucher aus mehreren Kapiteln bestehten und ich will die zu je einem File zusammenfassen .

Gibs da Programme oder Anleitungen für oder wie macht man das ?

Meinersen20 Alex-b5 „ein Hörbuch mit mehreren Kapitel zusammenfassen für iPod“
Optionen

Wie wärs mal mit Google?

hulk 8150 Meinersen20 „Wie wärs mal mit Google?“
Optionen

Hast du evtl. einen Mac?

Join Together v2.1

Ein Apple Script, dass einzelne AAC oder MP3 Files zusammenfügt (mit Quicktime).
falls man sich die Mühe macht noch Apple's ChapterTool zu installieren (kostenlos), lässt sich damit sogar ein Hörbuch mit Kapitel herstellen.

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]