Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

DNT Musikdreamer erkennt sich nicht

torsten_maenz / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi. Habe ein DNT Musikdreamer1-er mit 128MB und ohne intrigiertes Radio. Seit kurzem, wenn ich den Player anschließe sagt er immer, unbekanntes Gerät und nicht erkennbar. Habe ein Treiber runtergeladen, obwohl ich ihn bei XP vorher nie brauchte, und es klappt immer nocht nicht. Bitte helft mir. Ich fahre morgen im Urlaub und will noch neue Musik drauf machen. Danke

Sesselpuppser torsten_maenz „DNT Musikdreamer erkennt sich nicht“
Optionen

Ganz doofe frage, hast du schon mal versucht, den mp3-Player an einen anderen anschluss anzuschließen?
Vielleicht ist dein normaler Anschluss defekt?

Zum Treiber:
Ganz sicher, das es auch der richtige ist, auch für das richtige Betriebssystem??

torsten_maenz Nachtrag zu: „DNT Musikdreamer erkennt sich nicht“
Optionen

Ja es ist der richtige, aber man brauch eigentlich gar kein Treiber, nur der Playr wird nicht als Wechseldatenträger erkannt sondern als Unbekanntes Gerät. Bitte helft mir. Danke