Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Samsung S27D850T Gehäuse öffnen

Maverick258 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Weiß hier jemand wie man das Gehäuse des Samsung S27D850T Monitors öffnet. Es sind keine Schrauben sichtbar.

Vielen Dank!

luttyy Maverick258 „Samsung S27D850T Gehäuse öffnen“
Optionen

Die meisten Monitore habe heute keine Schrauben mehr!

Man kann sie aber an der Fuge (wenn vorhanden) öffnen. Dazu kann man gute Gitarrenplättchen (ich nehme eine schmale verchromte Spachtel dafür) benutzen.

Einfach schräg eindrücken und etwas hebeln dabei..

Gruß

Maverick258 luttyy „Die meisten Monitore habe heute keine Schrauben mehr! Man kann sie aber an der Fuge wenn vorhanden öffnen. Dazu kann man ...“
Optionen

Vielen Dank! Hat auch mit zwei Schraubendrehern funktioniert. Da es mein Monitor ist machen die Macken an der Gehäuserückseite auch nichts.

Gruß

luttyy Maverick258 „Vielen Dank! Hat auch mit zwei Schraubendrehern funktioniert. Da es mein Monitor ist machen die Macken an der ...“
Optionen

Wenn die Macken nicht stören...(ich bin da super empfindlich)  ;-))

Gruß