Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Touchscreen mit Win 7- geht das?

gelöscht_106723 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Arbeite z.Zt. noch mit win 7 ultimate. Möchte mir einen neuen Monitor zulegen. Da demnächst win 10 kommen soll, und viele der Meinung sind, dass win 8 bereits besser mit Touchscreen funktioniert, überlege ich die Anschaffung eines Touchscreens, um beim Umstieg auf ein neues BS gerüstet zu sein.
Kann mir jemand sagen, ob win 7 ultimate mit Touchscreen funktioniert?

Gruß..heinott

Max Payne gelöscht_106723 „Touchscreen mit Win 7- geht das?“
Optionen
luttyy Max Payne „Geht. ...“
Optionen

Irgendwann fällt dir dann der Arm ab, bei einem 24"er in 80cm Entfernung..;-))

Gruß

gelöscht_106723 Max Payne „Geht. ...“
Optionen

Das ist mal eine kurze Antwort, ohne unqualifiziertes Geschwafel.

Herzlichen Dank fuer den Hinweis...alles bestens!

Heinott

mi~we gelöscht_106723 „Touchscreen mit Win 7- geht das?“
Optionen

Ein Touchscreen macht Sinn bei Mobilgeräten, aber bei einem herkömmlichen Desktoprechner doch eher nicht. Wie dicht willst du denn den ganzen Tag vorm Monitor sitzen?Lächelnd (Mein Monitor ist 2 Armlängen entfernt, da wird es mit Touch schwierig)

Bei Windows 10 will MS ja auch wieder stärker auf die Bedürfnisse klassischer Desktopnutzer eingehen. Wegen Windows 10 einen Touchscreen anschaffen erscheint mir da eher unsinnig.

luttyy mi~we „Ein Touchscreen macht Sinn bei Mobilgeräten, aber bei einem ...“
Optionen

Die Schmiererei auf meinen TAB und iPad geht mir wirklich auf den Senkel..

Bin nur am wischen :-(

Gruß

gelöscht_106723 luttyy „Die Schmiererei auf meinen TAB und iPad geht mir wirklich ...“
Optionen

Thema verfehlt. Ich wollte keine Belehrung, sondern eine sachlich richtige Antwort auf eine eindeutige Frage! Es ging nicht darum, ob ein Touchscreen sinnvoll ist oder nicht. Das ist meine Sache. Ich will lediglich wissen, ob win7 mit touchscreen funktioniert und ob parallel dazu auch noch Tastatur und Maus funktionieren. 

Wer nicht mit dieser Kombination arbeitet kann sich eine unsinnige Anwort sparen. Ist verlorene Zeit.  Trotzdem Danke an alle die geantwortet haben:-)

luttyy gelöscht_106723 „Thema verfehlt. Ich wollte keine Belehrung, sondern eine ...“
Optionen
Ich wollte keine Belehrung,

Erstens habe ich dich nicht persönlich angesprochen und zweitens entschuldige bitte vielmals, dass hier auch die Nachteile genannt wurden!

Es lesen auch andere mit, und für die könnte es vielleicht hilfreich sein!

Bis denn...

gelöscht_84526 luttyy „Erstens habe ich dich nicht persönlich angesprochen und ...“
Optionen
Irgendwann fällt dir dann der Arm ab,
Die Schmiererei auf meinen TAB und iPad geht mir wirklich auf den Senkel..
Es lesen auch andere mit, und für die könnte es vielleicht hilfreich sein!

Jau, die beiden Antworten (obere Zitate) sind wirklich sehr hilfreich und sie beantworten die Frage des Threadstarters

Kann mir jemand sagen, ob win 7 ultimate mit Touchscreen funktioniert?

hundertprozentig! Unentschlossen

Gruß

K.-H.