Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Suche Monitor 20'' - 22'' - 16:10

gelöscht_301121 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

die Überschrift sagt es, muss auch kein Full HD sein, 1680 x 1050  wären ideal und es muss 16:10 und nicht das "unsägliche 16:09 sein.

Danke für Hinweise, Grüße,

Michael

Alpha13 gelöscht_301121 „Suche Monitor 20'' - 22'' - 16:10“
Optionen
gelöscht_101060 gelöscht_301121 „Suche Monitor 20'' - 22'' - 16:10“
Optionen

Servus,

ich würde noch den iiyama Prolite B2280WSD ins Rennen werfen wollen: http://www.amazon.de/gp/product/B008BUPPYC/ - die Pivot-Funktion ist echt nett Zwinkernd

BG, Bergi2002

gelöscht_301121 Nachtrag zu: „Suche Monitor 20'' - 22'' - 16:10“
Optionen

Hallo,

danke für die schnellen Antworten!  Monitore mit 20'' scheint es wohl kaum noch zu geben, leider ist mein Schreibtisch begrenzt und ich würde nur ungern alles umräumen. Aber 22'' geht zur Not gerade noch.

Grüße, Michael

InvisibleBot gelöscht_301121 „Hallo, danke für die schnellen Antworten! Monitore mit 20 ...“
Optionen

Hallo, hab gerade einen im Angebot - gebraucht. Siehe hier.

gelöscht_101060 gelöscht_301121 „Hallo, danke für die schnellen Antworten! Monitore mit 20 ...“
Optionen

Servus,

leider ist mein Schreibtisch begrenzt und ich würde nur ungern alles umräumen. Aber 22'' geht zur Not gerade noch.

wir haben uns schon an deine Paramater aus der Überschrift deines Postings gehalten, Michael Zwinkernd Im Ernst, das sind - wenn ich das richtig rechne - gerade mal 4-4,5cm, die der 22" breiter ist als der 20" - dafür musst du umräumen? Holla, kleines Zimmer, Kollege Verschlossen

BG, Bergi2002

gelöscht_301121 gelöscht_101060 „Servus, wir haben uns schon an deine Paramater aus der ...“
Optionen
Holla, kleines Zimmer, Kollege

Ja leider, das Haus ist Bj. 1635 und hat zwar viele, aber kleine Zimmer. Und dieses eine muss ich mit "ihr, der man gehorsam schuldet" teilen, so wie mit drei Thinkpads, einem hp Pavilion, zwei Druckern, einem Scanner, einem Samsung SyncMaster, diversen Tastaturen & Mäusen und einer Katze. :-))  Habe ich was vergessen? Ja, noch jede Menge (ca. 2000) Bücher.

Im Ernst, 22'' sind OK. Ich schaue mir später in Ruhe alles an. Danke für Eure Bemühungen !!

Grüße, Michael

Michael Nickles gelöscht_301121 „Suche Monitor 20'' - 22'' - 16:10“
Optionen
gelöscht_301121 Nachtrag zu: „Suche Monitor 20'' - 22'' - 16:10“
Optionen

Hallo,

danke Euch allen für die Hinweise und Tipps! Wie so oft im Leben: Die "beste Ehefrau von allen" (E. Kishon) hat entschieden, es soll dieser werden:  Lenovo

Weil, so das Argument, auch optisch alles schön zusammenpassen soll und überhaupt ... Tja.

Grüße, Michael

ThomasRichter gelöscht_301121 „Suche Monitor 20'' - 22'' - 16:10“
Optionen

hab 2 da 22 Zoller 1680 x 1050