Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Sonic 19 Zoll flackert nur bei Windowas7

Schluchtenjodler / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

mein Sonic 19 Zoll flackert hin und wieder.Unentschlossen Es erscheinen Striche. Häufig bei Belastung. Aber mit zunehmender Zeit hört es dann auf.

Wenn ich Linux starte auf dem Selben Rechner ist nichts zu sehen. Wenn ich den Bildschirm

an Altsystem XP anschließe ist auch nix zu sehen ?

Woran kann das liegenVerschlossen

Alpha13 Schluchtenjodler „Sonic 19 Zoll flackert nur bei Windowas7“
Optionen

Grafikkarte oder Grafikkartentreiber (Mainboardtreiber), wobei Ich da eher auf ne angeschlagene Grafikkarte tippe und Linux ist da fehlertoleranter...

Grafikkarte + Mainboard?

Schluchtenjodler Alpha13 „Grafikkarte oder Grafikkartentreiber Mainboardtreiber , ...“
Optionen

Also,

habe ein FX Prozessor. Nachdem ich das Coreparking deaktiviert habe läuft es besser.

Werde aber nochmal die Treiber überprüfen......ggf. neu installieren.

Danke nochmal......für den Tip

Alpha13 Schluchtenjodler „Also, habe ein FX Prozessor. Nachdem ich das Coreparking ...“
Optionen

Irgendwie sollte man Fragen schon beantworten, wenn man Hilfe will!!!

Der neueste AMD Chipsatztreiber sollte da drauf:

http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd-chipsatztreiber/

Schluchtenjodler Alpha13 „Grafikkarte oder Grafikkartentreiber Mainboardtreiber , ...“
Optionen

Sorry hab lange hier nicht drauf gesehen. Sound und Grafik sind onboard. Denke die werde ich mal vom Hersteller aktualisiert runter laden.

Deyta Schluchtenjodler „Sorry hab lange hier nicht drauf gesehen. Sound und Grafik sind ...“
Optionen

ISt bestimmt ein Treiberproblem.

Linux macht ja keine Probleme, weil es eigene Treiber nutzt.

Einfach mal alles updaten was es gibt.