Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

monitor mit lautsprecher

Alekom / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute,

nur eine allgemeine frage!

kann man bei einem monitor, wo die lautsprecher schon verbaut sind, diese abschalten?

ich mag keine monitore mit lautsprechern..das grassiert ja mittlerweile!

Max Payne Alekom „monitor mit lautsprecher“
Optionen

Das analoge Lautsprecherkabel musst Du ja nicht anschließen. Und sollte der Monitor per HDMI angeschlossen sein, lassen sich die Lautsprecher auch stumm schalten.

Alekom Max Payne „Das analoge Lautsprecherkabel musst Du ja nicht ...“
Optionen

jou, und wie ist es wenn ich externe lautsprecher anhängen will?

beeinflusst der monitor mit fixen lautsprechern die konfiguration nicht?

mi~we Alekom „jou, und wie ist es wenn ich externe lautsprecher anhängen ...“
Optionen

Du kannst doch einfach in der Systemsteuerung unter 'Sound' das gewünschte Wiedergabegerät für Audio festlegen!

Alekom mi~we „Du kannst doch einfach in der Systemsteuerung unter Sound ...“
Optionen

hoffentlich auch unter linux

Lütke Alekom „monitor mit lautsprecher“
Optionen

Hallo Alekom,

ich hatte mal einen Asus mit Lautsprechern, da musste ich die Lautstärke auf "0" regulieren, sonst brummte der immer ein bisschen. Hat sich diese Einstellung dann auch zuverlässig gemerkt.

Gruß

Lütke