Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Samsung S24B350HS Problem mit Auflösung

Lucas07 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Community,

habe jetzt 2 Stunden damit verbracht die Bedienungsanleitung zu durchforsten, um die Auflösung 1920x1080 einzustellen. Grundsätzlich sollte der Monitor diese ja unterstützen, siehe hier: Samsung S24B350HS Testbericht 

Allerdings funktioniert es leider nicht ohne Fehler. Meine Grafikkarte ist die Nvidia GeForce 770 GTX welche diese Auflösung ja eigentlich auch unterstützen sollte. Habe auch in den Einstellungen gewühlt und  trotzdem keine Lösung gefunden. Sobald ich eine Einstellung wie z.B 1920x1080 aktiviere, verschiebt sich das ganze Bild und ich sehe Teile meines Desktop leider nicht mehr..

Habt ihr eventuell eine Lösung bzw. wisst ihr auf die Schnelle an was dies liegen könnte?

 

Ganz liebe Grüße,

Lucas

Borlander Lucas07 „Samsung S24B350HS Problem mit Auflösung“
Optionen
Sobald ich eine Einstellung wie z.B 1920x1080 aktiviere, verschiebt sich das ganze Bild und ich sehe Teile meines Desktop leider nicht mehr..

Hast Du den Bildschirm über VGA angeschlossen? In dem Fall musst Du u.U. noch einmalig die Bildlage einstellen. Dafür müsste der Bildschirm eine Auto(-Setup) Taste haben.