Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Leitung nicht angeschlossen-PC Monitor

Beate5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
seit ein paar Tagen zeigt mein PC Monitor wenn er Strom hat : Leitung nicht angeschlossen.
Wenn ich dann aber den PC Startknopf drücke erscheint dann der normale Startbildschirm und alles ist gut.Manchmal steht auch wieder : Kein Signal...das ist ja normal wenn PC noch nicht an ist.
Habe alle Leitungen schon gecheckt,ob die richtig überall stecken.
Habe keine Ahnung wie man das beheben kann.
Freue mich über viele Antworten!
Lg Beate5

swiftgoon Beate5 „Leitung nicht angeschlossen-PC Monitor“
Optionen

kann das Problem nicht erkennen.
Solange der Rechner nicht angeschaltet ist, kann der Monitor
kein Signal erhalten.
Was der Monitor vor dem Starten anzeigt ist doch reichlich egal.

swift

Beate5 swiftgoon „kann das Problem nicht erkennen. Solange der Rechner nicht...“
Optionen

Boah

dirkj swiftgoon „kann das Problem nicht erkennen. Solange der Rechner nicht...“
Optionen
Was der Monitor vor dem Starten anzeigt ist doch reichlich egal.
Eigentlich sollte er nichts anzeigen und aus sein und sich erst beim Einschalten des PC miteinschalten. Das wird wohl das Problem sein, daß Beate5 hat.
TAsitO Beate5 „Leitung nicht angeschlossen-PC Monitor“
Optionen

Hallo .
Leitung nicht angeschlossen oder Kein Signal  bedeutet eigentlich dasselbe -
also mach Dir nicht zu viele Gedanken :-) .
Gruss .

Beate5 TAsitO „Hallo . Leitung nicht angeschlossen oder Kein Signal bedeutet...“
Optionen

Hallo.
vielen Dank!Schönes Wochenende!LG Beate5

TAsitO Beate5 „Hallo. vielen Dank!Schönes Wochenende!LG Beate5“
Optionen

wo für . . :-)
.