Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Für 23 Euro...

luttyy / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

endlich 3 Bildschirme in Betrieb!

Ich wollte noch einmal das Ergebnis von diesem aktiven Displayport-Adapter zeigen.

Der 3. kleinere Bildschirm rechts dient einer IP-Camera.


Gruß

groggyman luttyy „Für 23 Euro...“
Optionen

Hallo
Hat ja geklappt... nur...wofür. 3 x das gleiche Hintergrundbild kann ja nicht die Erfüllung sein :-)

-groggyman-

luttyy groggyman „Hallo Hat ja geklappt... nur...wofür. 3 x das gleiche...“
Optionen

Der 3. zeigt ja auch normal die IP-Camera, aber bevor da wieder einige ihre Kommentare dazu...  ;-)

Gruß

torsten40 luttyy „Für 23 Euro...“
Optionen

So siehst bei dir hinterm Haus aus? Ist ja mal episch schön.

Und nu auf den 3 Bildschirmen eine runde MS Flightsimulator zoggen :)

Torsten

out-freyn torsten40 „So siehst bei dir hinterm Haus aus? Ist ja mal episch schön....“
Optionen
So siehst bei dir hinterm Haus aus? Ist ja mal episch schön.
Das ist ein Hintergrundbild aus dem Windows 7-Lieferumfang... ;-)
groggyman out-freyn „Das ist ein Hintergrundbild aus dem Windows...“
Optionen

Es ist durchaus möglich, dass das Bild von der Web-Cam kommt, die vor einem 4. Monitor im Gästezimmer montiert ist :-)

gelöscht_84526 groggyman „Es ist durchaus möglich, dass das Bild von der Web-Cam...“
Optionen

Nee, die Kamera vom luttyy "schaut" nach draußen auf die Straße, was ja rechtlich nicht so ganz unbedenklich ist, weil sie einen weiten Teil der Straße außerhalb seines Grundstückes erfasst:



Da ist/sind der/die Monitor(e) mit dem echten Kamerabild bzw. den Kamerabildern (rechts unten und auch der obere) zu sehen, kann man in diesem Thread von ihm sehen: http://www.nickles.de/forum/monitore-und-displays/2012/displayport-adapter-538947529.html

Deshalb schreibt er ja weiter oben : "Der 3. zeigt ja auch normal die IP-Camera, aber bevor da wieder einige ihre Kommentare dazu...  ;-)"

Gruß
K.-H.
torsten40 out-freyn „Das ist ein Hintergrundbild aus dem Windows...“
Optionen

ach mist .. ich war grad verwirrt, wegen dem IP-Cam Monitor ^^
Danke

swiftgoon luttyy „Für 23 Euro...“
Optionen

nicht schlecht, geht aber besser ;-)

multimonitor
gelöscht_84526 swiftgoon „nicht schlecht, geht aber besser ;-)multimonitor“
Optionen

Gooiiiilllll! Will haben! :-)

Gruß
K.-H.