Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

derdirk1971 gelöscht_84526 „All you need is a monitor.....“
Optionen

Find ich persönlich nutzlos ich meine wer kauft sich schon so einen Monitor ohne einen Computer zu haben und die leistung dürfte ja auch ziemlich ärmlich sein da muss ja sowieso alles aufgemotzt werden und dann hast du im grunde genommen einen größeren tablet pc. Das ist wie einen Fahrradlenker zu kaufen dem man noch als Skateboard benutzen kann.

Olaf19 gelöscht_84526 „All you need is a monitor.....“
Optionen

Zitat aus dem Artikel:

Der Internet-Monitor HP Passport 1912nm soll vorwiegend als Client beispielsweise für Gäste eines Hotels, in Wartezimmern, auf Flughäfen, in Internet-Cafés oder auch im heimischen Einsatz dienen.

Alle genannten Beispiele kann ich gut nachvollziehen - bis auf das letzte. Zuhause möchte ich auf einen richtigen Computer keinesfalls verzichten. Nur wer ausschließlich auf Online-Anwendungen im Browser setzt und seine sämtlichen Daten einer Cloud anvertraut, kann mit einer solchen Lösung glücklich werden.

Ansonsten gibt es ja noch diese praktischen All-in-One-Computer, bei denen die ganze Technik in einem Bildschirm verschwindet, und nein - es muss nicht immer ein iMac sein:

http://www.youtube.com/watch?v=7OAji8R-_jQ

CU
Olaf

Soulmann63 Olaf19 „Zitat aus dem Artikel: Alle genannten Beispiele kann ich gut...“
Optionen
und nein - es muss nicht immer ein iMac sein:
Stimmt! Olaf! Davon kaufst Du Dir 3 - 4 Stück und bist dann vollauf zufrieden. Lachend

Gruß

Soulmann
Olaf19 Soulmann63 „Stimmt! Olaf! Davon kaufst Du Dir 3 - 4 Stück und bist dann...“
Optionen

Hast recht - der Vergleich ging in die Hose. Die Z1 versteht sich als Workstation und ist somit eher mit einem Mac Pro vergleichbar als mit einem iMac - auch wenn die All-in-One-Architektur eher mit letzterem Ähnlichkeit hat.

CU
Olaf

Prosseco gelöscht_84526 „All you need is a monitor.....“
Optionen

LOL. Wie war doch noch, das alte Song?


All we need is Love. Hier ein Link, was mich ueberrascht:

http://www.tomshardware.com/news/Tegra-3-WiFi-Direct-Miracast-Wi-Fi-Alliance-DLNA,16458.html#xtor=RSS-998

Gruesse
Sascha