Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

ACER V243HQ nur noch weiß

bilibi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen.

Von jetzt auf gleich war die Bildschrimanzeige nur noch graustichig weiß.
Also Ersatzmonitor ran und voila, darauf ist alles zu erkennen.

Habe dann den Acer ohne Grafikkarte angeschaltet und wieder alle graustichig weiß.
Menüstruktur nicht erkennbar.

Jemand ne Idee was ich mit dem Ding - außer Schrottplatz - noch machen könnte damit er wieder funktioniert ?
Aus der Garantie ist er nun 1 Jahr raus, da Acer wohl auch nur zwei Jahre gibt.

Jruess
b

Borlander bilibi „ACER V243HQ nur noch weiß“
Optionen
Menüstruktur nicht erkennbar.

 Kannst Du das mal näher erläutern? Ggf. mit Photo? Das scheint mir sonst erst mal ein recht deutlicher Hinweis auf einen schwerwiegenderen Fehler (defekte Hintergrundbeleuchtung würde nicht solche Auswirkungen zeigen)...

Gruß
Borlander

bilibi Borlander „ACER V243HQ nur noch weiß“
Optionen

Normalerweise kann man mittels Menu den Monitor auf seine Bedürfnisse (z.b. Sprache) anpassen. Hier kann man zwar die Taste Menu drücken jedoch passiert nichts, dass Auswahlmenue ist nicht erkennbar

Ein Photo :-) Außer einem weissen Hintergrund siehst du nichts, deshalb ich mir das spar.

jruess

b

Bin gerade auf der Suche nach der Garantiekarte. Bin der Meinung das der damals mit 3 Jahren Garantie verkauft wurde. Hoff ich

bilibi Nachtrag zu: „Normalerweise kann man mittels Menu den Monitor auf seine Bedürfnisse z.b....“
Optionen

Mein erinnerungsvermögen hat mich nicht getäuscht. Zwar nicht mehr die Garantiekarte gefunden aber Google sei Dank diese PDF http://www.easynotebooks.de/pub/more_downloads/865P027.pdf

Somit soeben eine RMA angefordert.