Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Fujitsu monitor 17 zoll te770b leistungsaufnahme

weinrebe / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Gruß an alle EDV-Spezialisten - ich bin blutiger Laie !
Obiger Monitor soll ausgewechselt werden mit (zBsp. asus vw 227d) nem Flachen.
Um mich zu erfreuen an gespartem Strom wüßte ich gern was der jetzige denn verbraucht hat.
Also die Leistungsaufnahme in W (att).Habe keinerlei Unterlagen und finde im I-Net nix für den alten Kasten
mit dem ich aber ganz zufrieden war.
Also wenn jemand, der sowas rauskriegen kann, so freundlich ist und mir da mailt wäre ich dankbar.
In Hoffnung mit freundlichen Grüßen
Gast Martin Rebentisch
mrebentisch@arcor.de

chrissv2 weinrebe „Fujitsu monitor 17 zoll te770b leistungsaufnahme“
Optionen

Das Handbuch spricht von 100W Max. Es gibt weiterhin 2 Stromsoparmodi mit 15 und 5W Max.

Specifications Seite 13(14 von 16) bzw Energy Declaration Seite 14 (15 von16):
http://www.fujitsu.com/downloads/AU/TE770B_user_manual.pdf

Du solltest es in Zukunft vermeiden deine E-Mailadresse zu Posten.

mfg
chris

weinrebe chrissv2 „Das Handbuch spricht von 100W Max. Es gibt weiterhin 2 Stromsoparmodi mit 15 und...“
Optionen

Hallo Chris,
herzlichen Dank für superschnelle und passgenaue Antwort.
Freue mich wirklich über Hilfe - dachte sowas gibts überhaupt nicht.
Auch Dank an die , welche das hier enrichteten und
betreiben - ganz toll ! ! !

Dankbar und mit freundlichen Grüßen
Weinrebe