Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

V7 r19w11

muhaha999 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

hi wollt mal fragen ob der v7 r19w11 HD Ready ist.Er ist glaube ich 19:10 und hat eine Auflösung von 1440x900.



gruß muhaha

Alpha13 muhaha999 „V7 r19w11“
Optionen

Ja, HD Ready ist alles >= 1280 × 720:
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready

Nur HDCP läuft da natürlich nicht...

Borlander Alpha13 „Ja, HD Ready ist alles 1280 720: http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready Nur HDCP...“
Optionen
Nur HDCP läuft da natürlich nicht...
Damit sind die Anforderungen für HD-Ready also nicht erfüllt:
http://de.wikipedia.org/wiki/HD_ready#Anforderungen (mindestens) einen HDCP-verschlüsselungsfähigen digitalen Eingang (DVI-D/-I oder HDMI) besitzt

Gruß
Borlander
Alpha13 Borlander „ Damit sind die Anforderungen für HD-Ready also nicht erfüllt:...“
Optionen

Man kann da HD Ready Inhalte gucken, nur halt keine für die man HDCP braucht...