Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

LG E2250V-PN, was bedeutet PN?

ullibaer / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallöli,

Mein Kumpel hat sich heute bei Amazon den LG E2250V-PN, 22" TFT-LED- Monitor bestellt.


http://www.amazon.de/LG-E2250V-PN-widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0036B9WM2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=computers&qid=1289865465&sr=8-1

Auf der Seite von Amazon sind Bilder von dem Monitor. Da kann man aber keinen HDMI-Anschluss erkennen.
Auf der Homepage von LG habe ich nur das Modell E2250V gefunden. Das Handbuch für dieses Modell ( E2250V ) hat sich mein Kumpel mal bei LG runtergeladen. Darin konnte man sehen, das der LG E2250V 1x HDMI, 1x DVI und 1x VGA hat.
In der Produktbeschreibung von Amazon steht das auch, nur die Bilder dort irritieren!
Und was bedeutet der Zusatz PN?

Gruß Ulli