Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Wahl zwischen Dell und HP 24" Monitor

Hugo21 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,ich möchte einen neuen Monitor kaufen und zwei habe ich in die engere
Wahl genommen. 1. Dell2408WFP 24"und 2. den HP LP2475w 24".Welcher von Beiden ist der Bessere.Hat jemand praktische Erfahrung mit den Monitoren.Wäre Dankbar für einen guten Tipp. Gruß Hugo

Ben2001 Hugo21 „Wahl zwischen Dell und HP 24" Monitor“
Optionen

Ich hatte den Dell, der ist klasse. Außerdem kein einfaches TN Gerät, also unbeschränkte Blickwinkel. Anschlüsse ohne Ende. X-Box, DVD, Satreceiver, kein Problem.

TIP: Guck dir einfach mal den Dell 2709 an. Gleiche Auflösung, aber 27 Zoll. Macht viel deutlichere und größere Abbildungen. Neu schon unter 600 Euro gesehen. Hab ihn auch!

Hugo21 Nachtrag zu: „Wahl zwischen Dell und HP 24" Monitor“
Optionen

Hallo ,habe mir nun nach reiflicher Überlegung den HP 2475w 24" gekauft und bin sehr zufrieden.Auflösung,Bildqualität und verarbeitung
sehr gut.Alles solide verarbeitet und jede Menge Anschlüsse.Für jeden Anschluß war ein Kabel dabei.Für 540,00€ stimmt das Preis -Leistungsverhältnis.Den Monitor kann ich bedenkenlos empfehlen.(verwendete Graka geforce 8800GT,512MB.Gruß Hugo21