Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Touch Screan

Pascal HP / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich wollte mal Fragen ob jemand mit den Zubehör für TFT Monitors gemacht hat.
Also in letzter Zeit sehe ich das es ein Zubehör gibt wo mit mann ein TFT Bildschirm zum Touch Screen machen kann und zwar hat man da ein Gerät sieht aus wie ein USB Stick wird auch an USB angeschlossen, dann hat man noch einen Stift wo man auf das Display Schreiben kann und eine Software mit Schrift erkänung


Nur bei rund 80 Euro ist das ein Teurer Spaß den ich nicht Traue hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

gelöscht_23570 Pascal HP „Touch Screan“
Optionen

Du hast doch sicher einen Link zu so einem Teil?

Oder meinst Du das Teil bei Pearl.

http://www.pearl.de/a-PX1101-1000.shtml

Aber damit schreibst Du ganz normal auf Papier und das Gerät schaut Dir dabei zu.



Gruß Alois

Dominik6 Pascal HP „Touch Screan“
Optionen

naja, wie du schon selber sagst: für 80 euro kann das ja nicht viel sein. aber wer weiß, vielleicht ist das ja ein feines gutes sonderangebot. aber um das beurteilen zu können musst du uns schon einen link geben. und für gewöhnlich ist es so, dass dein tft von dir noch bearbeitet werden muss, weil das touch screen sonst nicht passt... aber das hängt dann wieder vom monitor ab. wie du siehst. noch ein paar infos fehlen, um dir wirklich helfen zu können...

und am ende bleibt immer noch die frage, wozu du es einsetzen möchtest und ob es daher überhaupt sinn macht. ansonsten hab ich noch ein konto das gerne geld aufnimmt! ;-)

Alpha13 Pascal HP „Touch Screan“
Optionen
Pascal HP Nachtrag zu: „Touch Screan“
Optionen

ja genau das meine ich ob es was Taugt?????


http://www.pearl.de/a-PX1101-1000.shtml

gelöscht_23570 Pascal HP „ja genau das meine ich ob es was Taugt?????...“
Optionen

Du hast doch Rückgaberecht. Probiers aus und berichte anschliessend hier darüber.


Meine Meinung: Das Ding kannst Du absolut vergessen und hat mit Touchscreen oder Tablet schon mal überhaupt nichts zu tun.

Trotzdem hier noch ein Filmchen und ein paar Meinungen dazu:

http://www.zeitblueten.com/news/2611/der-zauberstift/


Gruß Alois

Alpha13 Pascal HP „Touch Screan“
Optionen

Das taugt fast absolut sicher nix!

Borlander Pascal HP „Touch Screan“
Optionen

Inzwischen gibt es 23" LCDs mit echtem TouchScreen für 300€.

Für Zeichnen mit Stift nimmst Du ein Graphiktablett. Wenn es was vernünftiges sein soll dann von Wacom...

weka1 Pascal HP „Touch Screan“
Optionen

Wenn ich Touch Screan lese, dann stellt diese Bedienungsart hohe Ansprüche an die Körperhygenie, wenigstens an saubere Finger. Häufige Reinigung sollte dabei Pflicht sein, sonst sieht er bald so aus wie der Schirm einen Bankautomaten.

Gruß weka