Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Suche DVI-Kabel für den Hyundai Imagequest L72D

brain04 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt denkt sich jeder: "Die sind doch alle gleich" aber bei dem Monitor muss ein kürzeres dran, wie die normalen sind. Die Normalen passen hinten nicht dran. Es ist übrigend 24-Polig.

Kann mir jemand sagen, wo ich solche finde? Danke im Voraus.

chrissv2 brain04 „Suche DVI-Kabel für den Hyundai Imagequest L72D“
Optionen

der Monitor hat angeblich 1x DVI-D und 1 x VGA

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_hyundai_q_imagequest_l72d_p48513.html

bei 24 Pins könnte es sich um ein Dual link DVI-D Anschluss handeln. Der ist allerdings genauso lang wie jeder DVI Anschluss, deshalb sollte erstmal geklärt werden worum es sich genau handelt. Unter folgendem Link kannst du dir die verschiedenen DVI varianten mal anschauen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Visual_Interface

mfg
chris

brain04 chrissv2 „der Monitor hat angeblich 1x DVI-D und 1 x VGA...“
Optionen

mein problem ist, dass der kopf von diesem kabel kürzer ist wie bei allen anderen dvi-kabeln, die ich schon gesehen habe (auch 24 pin)

ich brauch halt des kürzere

chrissv2 brain04 „mein problem ist, dass der kopf von diesem kabel kürzer ist wie bei allen...“
Optionen

Hast du die Möglichkeit davon mal ein Foto zu machen? Unter "kürzer" kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. Alle Quellen inklusive Datenblatt und Handbuch sprechen von DVI-D...

http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=19330

oder messe mal die länge...

mfg
Chris

chrissv2 Nachtrag zu: „Hast du die Möglichkeit davon mal ein Foto zu machen? Unter kürzer kann ich...“
Optionen

sieht mir nach einem gewöhnlichen DVI-D Anschluss in normaler größe aus....

http://www.egielda.com.pl/?str=art&id=1014


mfg
chris

brain04 chrissv2 „sieht mir nach einem gewöhnlichen DVI-D Anschluss in normaler größe aus.......“
Optionen

@chrissy2 ja aber dem bild kann man erkennen, dass das kabel das so reingeklemmt wird. für die "normalen" kabel, wo vorne des teil eben etwas länger is wie bei meinem kabel, is das das eben zu eng und es geht nicht dazwischen