Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Monitor unterdrückt Anzeige

General / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe auf meinem PC zwei Betriebssysteme. Normalerweise wird beim Hochfahren nach der Anzeige mit den Schnittstellen/Platten etc des Rechners gefragt mit welchem der Systeme ich starten will.
Auch die Meldung "Windows wird gestartet" und der weisse Balken erscheinen nicht. Lediglich das System wird gestartet.
Diese Anzeige erscheint nicht auf dem Monitor.

Per Zufall bin ich dahinter gekommen, dass wenn ich einen anderen Monitor nehme, diese Abfrage ordnungsgemäß gebracht wird. Auch erscheint die Meldung "Windows... und der weiße Balken.
Habe einen Digital Square Monitor TTF Modell 190M.
Kann mir jemand helfen

nemesis² General

„Monitor unterdrückt Anzeige“

Optionen

Dein Moni wird mit einigen Auflösungen/Bildwiederholfrequenzen Probleme haben und kann diese nicht darstellen.

Mit ist nicht bekannt, wie man die Werte auf BIOS-Ebene bzw. beim booten ändern könnte => du mußt wohl einen anderen Moni verwenden oder mit dem Problem leben.

PS: Ich habe u. a. deswegen zu Samsung gegriffen, da klappen alle Auflösungen ohne Probleme.