Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Kästchen aufm Destkop

Playa66 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

ein bekannter hat ein Kästchen aufm destkop (TFT) (seit ca. 3 wochen)...er hat gesagt das er mal einpaar bilder angeguckt hat und dann als er es geschlossen hat da ein Kästchen zurückblieb. und in der oberen linken ecke ist dann nochn [X]....habe mal versucht es mit Paint nachzumachn: sieht ungefähr so aus: Free Image Hosting at www.ImageShack.us

was kann man da machn???

Olaf19 Playa66

„Kästchen aufm Destkop“

Optionen

Kann man diese Kästchen mit der Maus verschieben? Z.B. auch in den Papierkorb...?

CU
Olaf

meisterv2k Playa66

„Kästchen aufm Destkop“

Optionen

Das sieht so aus, als wäre der "Active Desktop" aktiviert und auf diesem soll ein Bild (in der Größe des Kästchens) angezeigt werden, das nicht gefunden wird (daher das "[X]"). Schaltet den "Active Desktop" doch ggf. mal ab oder deaktiviert wenigstens die Anzeige des nicht gefundenen Bildes auf dem selben.

CiTay meisterv2k

„Das sieht so aus, als wäre der Active Desktop aktiviert und auf diesem soll ein...“

Optionen

So sieht's aus. Also einfach Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Desktop - Web

und da alles deaktivieren.

Danach eine Antivirus-Software downloaden (http://www.free-av.de/) und die ganze Festplatte scannen. Es gibt nämlich da so lustige Schädlinge, die versuchen sich gerne mal auf dem Desktop zu verewigen...

Playa66 CiTay

„So sieht s aus. Also einfach Rechtsklick auf Desktop - Eigenschaften - Desktop -...“

Optionen

danke CiTay...war richtig was du gesacht hast.....aber auch danke an alle anderen die sich bemüht haben mir zu helfen